Gedanken & Mittwoch 

14.12.2016

Hallo meine Hübschen,

Heute war ich in der Diabetesambulanz zur Befundbesprechung, da ich ja jetzt 6 Tage lang den Enlite Sensor (Quick Set) Probetragen durfte. Heute haben wir den Antrag an die OÖGKK gesendet und nun heißt's warten, Tee trinken und Daumen drücken!

Am Heimweg hab ich meine Übungen gemacht, die ich damals bei der Schmerztherapie gelernt hab und dabei sind mir richtig viele Sachen aufgefallen! Zuhause ist mir dann einiges durch den Kopf geschossen: Wir verlernen die Umgebung wahrzunehmen! Der Kopf randvoll mit Sachen, die dich stressen und immer schneller werden lassen. Wir sind auf der Suche nach irgendwas, nur was es ist kann dir keiner erklären. Wir überladen uns mit negativen Sachen und werden depressiv. Die Menschen, die durch die Stadt spatzieren, tragen alle kein Lächeln im Gesicht. Wir teilen nicht mehr..weder Glück noch Leid! Wie Maschinen..programiert, emotionslos und voll bepackt mit Aufträgen..

Zum Mittagessen gab's meine heiß geliebten Zucchinipuffer mit Sauerrahmdip ;-) (Wer das Rezept will, kann sich gerne melden!), später war ich noch einkaufen und ein paar Sachen erledigen. Jetzt mach ich's mir gemütlich, muss ja später in die Arbeit ;-)

Euch noch einen angenehmen, restlichen Mittwoch!

Süße Grüße,
Marlene und das DiaMonster ;-)


Marlene Ellmauer, Typ 1 Diabetikerin
Unterstützt von Webnode
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s